Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Welchen Slalom hättens denn gern?

Enge Kurven fahren Sie alle, doch die Geschmäcker der Skifahrergemeinde sind stark unterschiedlich – so unterschiedlich wie die Fahreigenschaften der einzelnen Modelle!

Würde der Mathematiker in mir durchgehen könnte man sagen, wir probieren mit unseren Testberichten eine keinesfalls eineindeutige Abbildung zwischen den Ski als Wertemeng und Euch, den Skifahren als Urbildern, zu erstellen, aber das ist hier wohl nicht angebracht…

Also, auf gut Deutsch: Jeder Topf hat seinen Deckel!

Diejenigen unter Euch, die nach einem rennsporttauglichen Ski suchen, sollte sich mal den Fischer RC4 Worldcup SC, Dynastar Speed Omeglass Comp, Atomic SL.11m oder den Blizzard SL Magnesium näher anschauen.

Wer ebenfalls auf Topspeed steht, aber nicht nur im Stangenwald zu Hause ist, könnte beim Dynastar Speed Omeglass, dem Rossignol 9STi und dem Nordica Dobermann pro SL fündig werden!

Als extrem wendig haben sich der Elan SLX, der Head Worldcup iSL gezeigt!

Die breitbandigsten Slalom sind der Salomon Equipe 10 3V, der K2 Moto S Comp und der Atomic ST.11

Und Jaaaaaa - er lebt noch! Zwei Modelle tendieren stark in die Richtung Funcarver, nämlich der
HEAD Supershape und der SCOTT Genius SDR

Wir sind sicher, da ist für jeden Was dabei! Habt ihr spezielle Fragen zu Modellen, dann stellt diese bitte in unserem Forum! Da wir Euch geholfen!
 

 

Google