Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Head Supershape

 

 

 

 

 

 Hersteller:

Head

Klasse:

SL Funcarver

 Länge:

150, 155, 160, 165, 170 cm

 Radius:

r=10,7m /160cm 120/65/105

UVP:

600.-

 Besonderes:

 

 

 

Supershape – Top in Form!

Was Head da als neuen Ski dieses Jahr präsentiert, ist ein pures Energiebündel! Dank der 120er Schaufel zieht dieses Gerät fast mühelos auf die Kante und dann passiert etwas, nachdem sich jeder Schräglagenfan die Finger leckt! Der Ski brennt wunderschön autokinetisch agressive kurze und mittlere Radien in den Hang!

Sollen es weitere Radien sein muss der Ski mit mehr Kraft geführt werden und die Fahrt wird etwas unruhiger, aber die Kante hält! Dass das nicht ohne Power in den Beinen geht, versteht sich von selbst.

Beim klassischen Kurzschwingen zeigt sich der Ski ebenfalls sehr drehfreudig. So macht der Supershape auch bei nicht optimalen Bedingungen eine gute Figur und die Kanten vermitteln stets Sicherheit, auch auf Eis!

Macht einfach eine Menge „Fun“ dieser „Carver“.

Fazit: Es gibt wieder einen Funcarver - den Head Supershape! Die tolle Beweglichkeit und Breitbandigkeit machen diesen Ski aber nicht nur für Schräglagenfanatiker interessant, sondern für jeden der auf der Kante fahren kann, sein Carving verbessern möchte – und dann automatisch zum Schräglagenfanatiker wird! Neidische Blicke am Lift werden auf jeden Fall garantiert sein. Ein ganz heißes Brett für technisch anspruchsvolle Fahrer.
 

 

Google