Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Seite 1 Seite 2

Ein Highlight über das es zu Berichten gilt, fehlt noch, nämlich die beiden Konzerte von den „Massiven Tönen“, „Son Goku“ und dem Topact „De la Soul“! Gerade letzteren hätten wir nicht zugetraut, dass sie das Haus dermaßen rocken! Aber der Reihe nach! Die Massiven wurden begeistert empfangen und zeigten, dass Sie derzeit zurecht einen gewissen Erfolg verdient haben und mehr können als nur „Cruisen“! Zum Abschluss ihrer Show folgte ein kleiner Dance-Kontest, nett anzusehen!

Nun kam die Zeit für Val Thorens, das von „Son Goku“ mehrmals lautstark geforderte „SIGNAAAL!“ zu geben um dann zu Crossover Sound mit zum Teil sehr intellektuellen Texten weiter in Bewegung zu bleiben. Bei „Alle für jeden“ war ein weiterer Stimmungshöhepunkt erreicht! Nebenbei, dem Herrn D war es schlecht und er hat hinter der Bühne gekotzt!

Doch zum Schluss kam die Stunde der „Alt- Hip Hopper“ „De la Soul“ und man muss zugeben, egal ob man Hip Hop mag oder nicht, man hat vieles vom dem schon mal gehört, was diese Jungs von sich gaben! Zumindest „Hey how’re you doin’“ und „Me myself and I“ kennen alle! Als Abschluss zeigten sie dann auch noch den „Massiven“ was so ein richtiger Dance-Kontest ist! Anstatt nur drei, holten sie sich 15 freiwillige Mädels auf die Bühne! Das Volk war begeistert!

Fehlt nun nur noch ein Resümee und da kommt es auch schon: Die Boarderweek 2002 war genau wie das Jahr zuvor ein gelungenes Event mit Spaß, Sport und Schokolade! Der Inhalt der letzten Metapher ist geschlechtsspezifisch zu füllen. Wem hier langweilig wird, dem ist nicht zu helfen. 2002 gab es weniger Sonne dafür um so mehr Schnee. Die Boarderweek ist unserer Meinung nach ein Pflichttermin für alle, die sich mit der Zielgruppe (18 – 35 jährige Partypeople aus ganz Europa) identifizieren können! Weitere Infos zu Buchung und Preisen Findet Ihr in unserem Reiseapplet...

 

Seite 1 Seite 2

 

Google