Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Warm Up Wärmekissen

Seite 1 Seite 2

Hersteller:

PBS Pernauer GmbH

Produkt:

WarmUp Wärmekissen

Preis:

ab ca. 6 €

Internet:

www.warmup.at

 

 

 

WarmUP-Handwärmer-Allroundwärmer

Wer kennt es nicht. Man steht seit Stunden auf den Brettern, es ist saukalt und die Handschuhe haben seit längerem ihren Geist aufgegeben. Die Folge ist meist ein Abfallen der Lust noch weitere Stunden auf der Piste zu verbringen und den Powder zu nutzen, den der Schneesturm hinterlassen hat.. Normalerweise geht es jetzt erstmal ab in die Hütte und es wird sich aufgewärmt und viel kostbare Schneezeit geht verloren. Von der anderen Alternative den Tag einfach abzubrechen und morgen auf besseres Wetter zu hoffen wollen wir gar nicht erst sprechen.

Das war früher. Heute greift der gut ausgerüstete Skifahrer in seine Tasche holt einen kleines Plastikkissen heraus, knickt eine Metallplatte und setzt so eine chemische Reaktion in Gang, die in Sekunden schnelle das Kissen zu einem angenehm warmen (ca. 50 Grad) Wärmekissen macht. Nun hat der Sportler etwa für 10 bis 15 Minuten die Möglichkeit seine Hände aufzuwärmen. Nach Gebrauch muss das Kissen nur in Wasser gekocht werden und ist dann wieder einsatzfähig.

Der WarmUp Handwärmer erspart euch für wenig Geld so manche Unannehmlichkeit und der Pistentag kann entspannt fortgesetzt werden. 

Seite 1 Seite 2

 

Google