Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Komperdell Protektoren Weste   zurück zur Auswahl

Hersteller:

Komperdell

Produkt:

Rückenprotektor

Preis:

folgt!

Internet:

www.komperdell.com

 

 

 

 

Die wiegt ja gar nichts! Das war der erste Eindruck, als ich diesen Protektor das erste mal in der Hand hatte. “Gun Metall” steht in roten Buchstaben auf dem Rücken geschrieben – Cool! Schade dass man dieses Teil meistens unter der Jacke oder Fleece trägt!

Anlegen lässt sich dieser Protektor sehr einfach, eben wie eine Weste: Reisverschluss auf, die Weste anziehen, Reissverschluss zu! Schon sind, sofern man die richtige Größe gewählt hat, Nacken, Rücken und Steißbein vor allzu hartem Aufprall geschützt.

 Die Brustseite besteht zum Teil, aus einem netzartigen Gewebe. Die Verwendeten Hitech-Materialien, Lycra und Neopren, sorgen für optimales Körperklima und angenehmen Tragekomfort! Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass der Rücken schön warm bleibt ohne unangenehmes schwitzen auszulösen!

Natürlich ist dieser Protektor CE-geprüft und entspricht der neuen europäischen Norm EN 1621-2. Des weiteren ist der Protektor austauschbar und waschbar.

Ich würde abschließend sagen, ein Protektor trägt sich wie ein Rucksack voller Sicherheit ohne zu belasten oder zu stören. Vielmehr vermittelt er ein sicheres, stabilisiertes Fahrgefühl und man bedenke: an einer Kollision muss man nicht selbst schuld sein! Allen eitlen sei gesagt, dieses Teil trägt nicht unangenehm auf! Ich persönlich fahre zukünftig immer mit Rückenprotektor!

Komperdell bietet eine komplette Protektorenlinie: Infos unter www.komperdell.com

 

Google