Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Leedom Limit Orange Cruch   zurück zur Auswahl

Hersteller:

Leedom

Produkt:

Helm Limit Orange Crush

Preis:

ab 79$

Internet:

www.leedomhelmet.com

 

 

 

 

Der Leedom Limit Orange Crush ist mit dem Brand New Award ausgezeichnet. Diese Helmtechnologie bietet ein Maximum an Schutz, Komfort und Passform.

Durch seine patentierten „Energie Absorbing Ribs“ wird nach dem zertifizierten SNELL RS- 98 Test 40% mehr Energie absorbiert als bei anderen Alpinen Helmen.

Mit dem ebenfalls patentierten „ Active Flow System“ kann man jederzeit die Luftzufuhr regeln und muss nie einen Hitzestau befürchten.

Die Zeit in der es Leute gab die aus optischen Gründen lieber auf einen Helm verzichteten ist Gott sei Dank überwunden. Auch hierfür ist der Leedom Orange Crush ein gutes Beispiel. Durch seine transparente -orange Oberschale gehört er zu den Blickfängen auf der Piste.

Trotz des vergleichsweise recht hohen Eigengewichte des Orange Crush vergisst man nach kurzer Zeit, dass man einen Helm auf dem Kopf hat, bis man in der Liftschlange die ehrfurchtsvollen Blicke der Umherstehenden wahrnimmt,

Durch das „Active Air Flow System“ ist es angenehmer diesen Helm zu tragen als eine Mütze.

Fazit: Und um es mit den Worten von Leedom zu sagen:

„ES IST DEIN KOPF UND DENK DARAN DU HAST NUR EINEN“.

 

Google