Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

Giro Fuse Skihelm  zurück zur Auswahl

Hersteller:

Giro

Produkt:

Fuse

Preis:

folgt

Internet:

www.giro.com

 

 

Das ein Helm, den Pro´s wie Tanner Hall und Jeremy Jones tragen auch new school style hat, steht wohl außer Frage. Darüber hinaus ist der FUSE von Giro auch noch bis zu 28 % leichter als herkömmliche Oldschool Helme. Das auf drei Stufen einstellbare Thermostat™ Ventilationssystem sorgt dafür, das Ihr egal wie heiß die Action ist immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Selbstverständlich ist der Helm mit den meisten im Handel erhältlichen Goggles kompatibel. Durch ein einfaches Klickverschluss System ist die Hanghabung und des Helmes kinderlicht. Erhältlich ist der Fuse in sechs verschiedenen Farben!

Fazit: Der Fuse von Giro ist ein extrem leichter und dadurch auch angenehm zu tragender Helm, der somit den Fahrspaß in keinster Weise schmälert, im Entscheidenden Moment aber zuverlässig zur Stelle ist.

 

Google