Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 K2  MOTO Cross

 

 

 MOTO_CROSS_Bildgröße ändern

 

 Hersteller:

K2

Klasse:

Skicross

 Länge:

167, 174cm

 Radius:

14m / 167cm

UVP:

700.- inkl Bindung

 Besonderes:

 

 

 

Der K2 Moto Cross war letzte Saison ein sehr harmonischer Skicross und ist es auch diese Saison wieder, geht er doch, wenn überhaupt, nur marginal technisch geändert an den Start!

Kurzschwung: Drehfreudig im Kurzschwung! Zieht direkt in die Kurven und lässt sich mit etwas Einsatz auch sauber driften.

Mittlere und lange Schwünge: Mit etwas Druck gefahren geht der Ski aber richtig gut! Fährt man im Bereich um vorgesehen Radius (16m/174cm) so strahlt der Motocross eine hohe Laufruhe aus und liegt satt auf der Piste.

Terrain: Ein Sehr breitrandiger und Allroundtauglicher Pistenski. Weniger für den Wettkampf gebaut überzeugt, er gerade im alltäglichen Pistenbetrieb mit guten Fahreigenschaften bei wechselnden Bedingungen!

Handling: Etwas Einsatz und gute Skitechnik werden mit sehr guten, ausgewogenen Fahrleistungen belohnt! Daher für Klassiker interessant!

Fazit: Der Moto Cross ist ein weniger wettkampforientierter Skicross dafür aber ein topsportlicher Allrounder, der durch seine Breitbandigkeit für viele Skifahrer eine sehr gute Wahl darstellen dürfte, die einen zuverlässigen sportlichen Ski suchen, sich jedoch nicht mit einer Rennwaffe quälen möchten.
 

right750

 

Google