Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Head Supershape

 

 

sshapespeed_Bildgröße ändern

 

 

 

 Hersteller:

Head

Klasse:

Racecarver

 Länge:

153- 184 cm

 Radius:

r=15,4m /170cm

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

Der neue Head Racecarver nennt sich WORLDCUP I.SUPERSHAPE SPEED, und Speed ist hier Programm!

Kurze Schwünge: …sind mit erhöhtem Kraftaufwand verbunden, ist eben ein Racecarver!

Mittlere und Lange Schwünge: Hier liegt der der Speed wie eine Eisenbahn im gefrorenen Wasser – Laufruhe vom feinsten!

Terrain: Harte und präparierte Piste, da geht der Supershape Speed racecavertypisch am besten.

Handling: Dieser Ski zieht auf der Kante sauber seine Bahnen und liegt satt im Schnee! Keiner der so genannten Racecarver entspricht dieser Klassifizierung so genau wie der Supershape Speed! Bei schlechter werdenden Bedingungen steigt der Kraftaufwand merklich an!

Fazit: Wer einen echten Ski zum Tempobolzen sucht, wird beim Supershape Speed fündig! Wer körperlich oder fahrtechnisch nicht so fit ist, sollte lieber ein etwas allroundtauglicheres Modell wählen! Wer die entsprechende Skitechnik am Start hat findet im Supershape Speed einen Partner für schnelle Stunden! Für Fortgeschrittene oder gar Einsteiger nicht zu empfehlen!
 

right750

 

Google