Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Blizzard X-Cross Pro IQ / X-Cross 11 IQ
 

 

 

 

 Hersteller:

Blizzard

Klasse:

Skicross

 Länge:

159, 166, 173, 180 cm / 157, 167, 168, 178

 Radius:

15,5 m / 15 m

UVP:

650.- / 550.-

 Besonderes:

 

 

 


Der Blizzard X-Cross Pro hat bewiesen, dass Blizzard auf dem Weg nach vorne ist!

Mit dem X-Cross Pro stellt Blizzard einen Ski bereit, der alle Anforderungen an einen Top Skicross Boliden erfüllen kann. Er bietet sehr gute Laufruhe, entwickelt schönen Zug und die Kanten beißen sich in jeden Untergrund ohne die geringste Absicht, die vorgeschriebene Bahn zu verlassen!

Diese Sportgene werden durch die sehr guten Allroundeigenschaften des Skis ergänzt und machen dieses Modell zum kompletten Pistenski für alle guten und sehr guten Fahrer!

Eine Spur weniger aggressiv aber bei weitem nicht langweilig präsentiert sich der X-Corss 11! Die Fahreigenschaften sind mit dem des Pro zu Vergleichen, jedoch fährt sich dieser Ski schon im unteren Geschwindigkeitsbereich angenehm leichtgängig und hat trotzdem noch Reserven für die schnellere Gangart. Forgeschrittene und gute Fahrer werden damit optimal bedient!

Fazit: Diese beiden Modelle der Blizzard X-Cross Reihe sind sportliche oder sogar sehr sportliche Pistenski, die das Zeug dazu haben, viele Skifahrer davon zu überzeugen, dass Bilzzard sehr gute Ski bauen kann!
 

 

Google