Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 K2  Made’n AK

 

 

 

 

 Hersteller:

K2

Klasse:

Big Mountain

 Länge:

179, 189cm

 Radius:

137-108-127

UVP:

 

 Besonderes:

 

 

 

 

Die Abmessungen sprechen für sich! 108mm unter der Skimitte und 137 mm an der Schaufel lassen jedes Grinsen an Neuschneetagen noch breiter werden als die Ski selbst.

Für andere Gelegenheiten wurde dieser Ski auch nicht konstruiert, auf der Piste oder Park bewegt man sich mit der eleganten Trägheit eines Öltankers.

Bei verspurten Hängen schwebt man über den Dingen und sobald der Untergrund etwas weich ist und der Ski greift ist er auch erstaunlich drehfreudig, was Fans von engeren Couloirs und technischen Passagen freuen dürfte. Harte Bedingungen sind nicht so sein Metier, obwohl man – wenn auch nicht ganz so elegant – über die Runden kommt.

Fazit und Raider statements: made for Powderdays, aber dann wird für Suchtgefahr keine Haftung mehr übernommen! „surfen im Schnee“ „Damit lässt man im Powder jeden Boarder alt aussehen“
 

 

Google