Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Head Mad Trix

 

 

 

 

 Hersteller:

Head

Klasse:

Park&Pipe

 Länge:

163, 172*, 181 cm

 Radius:

 16,9 m / 172cm 110/74/105

UVP:

 

 Besonderes:

Twintip

 

 

Der 2005er Mad Trix begeistert! Im Park, auf der Piste und auch beim Geländeausflug! Dieser Twintip geht jede Gangart mit! Laufruhe und Eisgriffigkeit sind hoch! Die Fahreigenschaften sind insgesamt sehr ausgewogen, so dass auch mal mit Spass gedriftet werden kann! Von der Geometrie her ein echter New-School-Allmountain-Ski!

Gut geht der Ski auf der Piste bei mittleren Radien und mittlerem bis hohem Tempo! Noch besser aber daneben oder im verspurten Gelände, wenn's über Nacht so 10 bis 20 cm Neuschnee gegeben hat! Mit 74mm unter der Bindung natürlich keine Big-Mountain Waffe, aber zum verspielten Powder-Cruisen richtig geil!

In Park und Pipe lässt sich der Mad Trix exakt steuern und bietet sichere Landeperformance! Head Teamrider Jon Olsson vertraut ebenfalls auf diesen Ski und der hat damit schon so einiges gewonnen!

Fazit: Echter Newschool-Allmountain Ski, mit dem man nicht nur im Park seinen Spaß hat! Für Newschooler, die auch mal auf der Piste fahren wollen aber auf keinerlei Park-Performance verzichten möchten!

 

Google