Design ©by Peach9

Skiurlaub finden:

oder doch Strand?

urlaub.de
left750

 Dynastar Legend 8800
 

 

 

 Hersteller:

Dynastar

Klasse:

Freeride

 Länge:

 158,168,178,188 cm

 Radius:

 188cm/ 27m

UVP:

 

 Besonderes:

 Autodrive SD

Abmessungen:

117 - 89 -110

 

 

Die "kleinere" Version des Pro Rider unterscheidet sich nur unwesentlich vom Sidecut her, auch das Design ist bis auf Kleinigkeiten identisch. Der Unterschied liegt im Verhalten : der Pro Rider ist noch etwas härter ausgelegt als eben der Legend 8800, wobei man den 8800 auf keinen Fall als weichen Ski bezeichnen kann. Er hat wunderbare Eigenschaften im Gelände und man cruist durch alle Schneearten locker durch. Auf der Piste hat er die Eigenschaften eines gutmütigen Riesenslalomskis - große Radien sind seine Sache und man hat absolutes Vertrauen in seine Linientreue und Stabilität. Das Umkanten erfolgt problemlos, man braucht nur etwas Speed. Im Gelände ist der Ski sehr vielseitig, auch schwierigere Verhältnisse meistert man locker. Im Tiefschnee lässt er sich einfach fahren - im klassischen Sinne oder lange Turns mit Speed machen einfach Spaß und gehen spielerisch.

 Statement Testfahrer : "Symbiose zwischen einem RS und Powderski" ; "im Gelände ist alles möglich" ;

 

Google